Über uns als Gastronomen

Uns verbindet mehr als 20 Jahre gemeinsamer selbstständiger Tätigkeit in verschiedenen gastronomischen Betrieben:

 

Ca. 4 Jahre „Andrés Restaurant“; ein 32 Sitzplätze kleiner Restaurantbetrieb ohne Tresengeschäft mit rustikal – anspruchsvoller französischer Küche und Aussengastronomie

 

Ca. 6 Jahre „Goldwin und Meyer“, 50 Sitzplätze und großzügiger Tresenbereich in guter Lauflage in Cinedom – Nähe. Von Frühstück bis Nachtbetrieb.

Am ehesten noch als Szenelokal zu bezeichnen.

Großer Außengastronomiebereich. Gutgehende abwechslungsreiche moderne Bistroküche, Cocktails.

 

Ca. 3 Jahre „YOX“; ein mit ca.200qm sehr großer Kneipenbetrieb auf der Severinstraße, letztlich wirtschaftlich nicht mehr tragbar, für uns aber eine wertvolle Erfahrung.

 

seit 12 Jahren „Sansibar“; ein Kneipenbetrieb mit 30 Sitzplätzen, Tresenbereich für etwa 30 Personen und kleiner Aussengastronomie. Bistroküche, Snacks, Schwerpunkt Getränkeausschank.

 

 

 

 

 

 

Über uns privat

 

Privat?

Was ist das?

Nee Spaß beiseite, wenn ein wenig Zeit übrig bleibt lieben wir das Mediterrane, Frankreich und Italien

Ihre Ansprechpartner

Gastwerk: Gastraum und Biergarten

Joachim und Stefanie Bendisch

Telefon: +49 2203 9813162
E-Mail: stefanie-bendisch@web.de