Über uns als Gastronomen

Uns verbindet mehr als 30 Jahre gemeinsamer selbstständiger Tätigkeit in verschiedenen gastronomischen Betrieben:

 

Ca. 4 Jahre „Andrés Restaurant“; ein 32 Sitzplätze kleiner Restaurantbetrieb ohne Tresen Geschäft mit rustikal – anspruchsvoller französischer Küche und Außen Gastronomie

 

Ca. 6 Jahre „Goldwin und Meyer“, 50 Sitzplätze und großzügiger Tresen Bereich in guter Lauf Lage in Cinedom – Nähe. Von Frühstück bis Nachtbetrieb.

Am ehesten noch als Szenelokal zu bezeichnen.

Großer Außengastronomiebereich. Gutgehende abwechslungsreiche moderne Bistroküche, Cocktails.

 

Ca. 3 Jahre „YOX“; ein mit ca.200qm sehr großer Kneipenbetrieb auf der Severinstraße, letztlich wirtschaftlich nicht mehr tragbar, für uns aber eine wertvolle Erfahrung.

 

Ca. 17 Jahren „Sansibar“; ein Kneipenbetrieb mit 30 Sitzplätzen, Tresen Bereich für etwa 30 Personen und kleiner Außen Gastronomie. Bistroküche, Snacks, Schwerpunkt Getränkeausschank.

 

Und nun seit 10 Jahren Gastwerk im Engelshof. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!

 

 

 

 

 

 

Über uns privat

 

Privat?

Was ist das?

Nee Spaß beiseite, wenn ein wenig Zeit übrig bleibt lieben wir das Mediterrane, Frankreich und Italien

Ihre Ansprechpartner

Gastwerk: Gastraum und Biergarten

Joachim und Stefanie Bendisch

Telefon: +49 2203 9813162
E-Mail: stefanie-bendisch@web.de

Sie haben Fragen?

 

 

Gastwerk im Engelshof




Oberstr. 96
51149 Köln

Telefon:

+49 2203 9813162

 

stefanie-bendisch(a)web.de

Gastwerk

die Gastronomie im

Bürgerzentrum Engelshof

Druckversion | Sitemap
© gastwerk im engelshof